Plötzlich geht das Web.de Freemail Passwort nicht mehr! Wichtig!

3 Antworten

Im schlimmst Fall hat dich Jemannd gehackt....dann änder dein Passwort mal und probier es dann nochmal...ist da Passwort denn,wichtig?

bella11twilight
Beitragsersteller

Ich kann das Paswort ja nicht ändern, ohne in das Postfach und dadurch zum Web.de Kundenservice zu kommen. Das Passwort ist megawichtig (Handyrechnungen usw!!)

ich weiss nicht was da los ist, kann dir nur sagen du bist nicht die einzige bei web.de der das passiert ist, und anrufen brauchst du da gar nicht, ich hab 3 mal angerufen immer warteschlange beim dritten mal sagten sie die warteschlange kann 10 min dauern, jetzt rechne das mal hoch 1,86 pro minute, nee, wir haben uns dann ne neue mail adresse woanders gemacht...

Vielleicht hat jetzt einfach jemand anderes auf dein Konto zugegriffen. Ist bei WEB.de aber jetzt auch nicht sonderlich schwer.

bella11twilight
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen, um wieder an mein Postfach zu kommen?

Horton82  04.04.2013, 21:15
@bella11twilight

Die "Admins" anschreiben oder einfach ein neues Konto am besten wo anders aufmachen.

bella11twilight
Beitragsersteller
@Horton82

Könnte nur anrufen, siehe Antwort von Guili. In dem Postfach sind Handyrechnungen usw :O