PayPal Adresse nur durch Namen herausfinden?

3 Antworten

Ja. Kann PP.

Über die IP.

UND über die Kontonummer, mit der sein PP - Konto verknüpft wurde.

Du, äh, "dein Freund" sollte erst nicht versuchen, PP auf eine derart plumpe Art und Weise zu betrügen.

Vermutlich bist du, äh, dein Freund, eh noch unter 18. Damit bist du... also dein Freund, also schon mal ein Kandidat für eine lebenslange Sperre dort.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ihr Kiddies glaubt, mit solchen armseligen Versuchen betrügen zu können.

Und dann auch noch PP....

Wenn dein "Freund" das nicht ausgleicht wird Paypal die Adresse leicht rausfinden wenn sie es drauf anlegen. Das geht einfach an ihre Rechtsabteilung. Die IP Adresse reicht ihnen schon und in ein paar Tagen wissen sie alles über deinen Freund.

Die Mahnung wird dann kommen und gleichzeitig eine Anzeige wegen den gefälschten Daten. Da Paypal ohne Bankkonto nicht funktioniert werden die Daten auch gefälscht sein was Betrug bedeutet.

wie kann man "im oder bei paypal stehen"? drück dich doch einfach verständlich aus.

asuto
Fragesteller

im "-" also negativ halt

fanclub75  13.12.2018, 17:58
@asuto

aha, muss man erstmal drauf kommen, aber das kannst du dir abschminken. stichwort: "datenschutz"