Paypal account mit fake it Daten hilfee!?

7 Antworten

Sprich mit Deinen Eltern oder ggf. mit einer anderen erwachsenen Person Deines Vertrauens.

Du hast als Minderjährige/r keine andere Wahl.

Falsche Kreditkarten-Daten anzugeben, ist eine Straftat. Du bist jedoch im Alter von 13 Jahren noch nicht strafmündig. Vielleicht reduziert das Deine Angst ein wenig :)

es kommt drauf an ob die dein konto herrausgefunden ahben das heißt du dir vielleicht sachen holen kannst aber die dein konto herausgefunden haben und das geld von deinem konto abgezogen haben.

es kann auch sein das das fake konto im minus bereich ist

Möglichkeit 1. Du hast eine Möglichkeit das Konto auszugleichen mit deinem Konto(Könnte deinen Eltern natürlich auffallen das Geld fehlt)

Möglichkeit 2. Du erzählst es deinen Eltern und ihr versucht die Käufe rückgängig zu machen/Kontakt zu PayPal aufzunehmen da du sie gar nicht hättest tätigen dürfen

Das war wie du ja schon bemerkt hast extrem dumm... und auch komplett gefakte Daten hätten dir nichts gebracht.... neben der möglichkeit über die IP deine adresse Rauszubekommen hast du vor allem ja auch Sachen auf deine Adresse bestellt.

Inkasso ist ja noch das kleinste Problem

Betrug ist nun mal Betrug.

D.h. Dummheit schützt vor Strafe nicht

Ceeesy759  23.12.2020, 23:44

3 Jahre alt 😉