Amazon Prime Fake It Daten ach erstellt?

3 Antworten

Kannst du versuchen, ich fürchte jedoch, dass spätestens wenn du den acc.weiter nutzen möchtest probleme auftauchen! Du musst bei weiterer Nutzung ja auch zahlen und dann glaube ich nicht das "max Mustermann" das für dich übernimmt,sollte S ihn geben. Im Ernst, du musst Bankdaten angeben um zu zahlen Ö.ä.Am beginnst du mir einen fake Namen nur Schwierigkeiten. Nutze einfach deinen richtigen Namen, du brauchst nicht befürchten, dass die irgendetwas in Rechnung gestellt wird oder so etwas, das ist ein mega riesen Unternehmen, die können sich solche Dinger überhaupt nicht leisten ganz davon ab es auch nicht nötig zu haben! Du läufst dann auch keine Gefahr später mal Ärger wegen des Betrugs oder Urkunden Fälschung zu kriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User72636
Fragesteller

Danke vielmals wirklich! Ich glaube ich lass das Konto einfach gesperrt und mach nichts mehr dran, möchte keine Probleme kriegen

User72636
Fragesteller

Cool das hier jemand ist der damit mal Erfahrung hatte. Danke echt!

Der letzte der mit Fake it Daten betrogen hat und in anderen Fällen betrügen wollte, hat jetzt die Staatsgewalt am Arsch https://www.gutefrage.net/nutzer/Songute/fragen

Also ganz doofe Idee

In deinem Screenshot steht btw nichts von einer Sperre, nur dass das Abo gekündigt wurde.

User72636
Fragesteller

Ich bin allerdings erst 12, und habe das gemacht. Und möchte ungern mit meinen Eltern darüber reden, aber habe halt scheiße gebaut. Wie hoch kann die Strafe eigentlich gehen?

Yetanotherpage  14.05.2020, 13:14
@User72636

Bei 12 gar nicht. Ab 14 ist man strafmündig. Bei Jüngeren werden eher die Eltern geprüft, ob sie die vom Sprössling gebaute Scheiße verhindern hätten müssen, sie den Sprössling überhaupt mal aufgeklärt haben was verboten ist. Wie sehr ein 12 jähriges Kind am PC überwacht werden muß und ob die Eltern zur Verantwortung gezogen werden, entscheidet dann ein Richter. Eltern haften nicht zwangsläufig für ihre Kinder, das muss immer individuell betrachtet werden mit Alter und ggf. Reife.

Btw ist es kein Drama. Außer ner Fehlbuchung ist nichts passiert. Oder sind deine Eltern so dass sie wegen sowas ausflippen? In Zukunft solltest schon an Konsequenzen denken. Wenn deine Fakedaten zufällig n echtes Konto betroffen hätte, dann hätte nur einer ne Anzeige erstatten brauchen und die Polizei würde es prüfen.

User72636
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ok aber das Konto wurde ja gesperrt und Amazon prime wurde gekündigt und ich habe gehört das ab dem Zeitpunkt wo diese email kommt, das da nichts mehr passieren wird mit Rechnungen zahlen usw.

Yetanotherpage  14.05.2020, 13:47
@User72636

Jo, deswegen sag ich doch es ist kein Drama. Aber es zwar Zufall dass es sich nicht zu mehr entwickelte.

User72636
Fragesteller
@Yetanotherpage

Also kann ich es so lassen ohne das Probleme aufkommen? Weil wenn ich es lasse passiert ja nichts bis ich etwas daran gemacht habe

Yetanotherpage  14.05.2020, 17:21
@User72636

So lange du keine Mail erhälst die irgendwas anderes sagt, kannst die Sache vergessen.

User72636
Fragesteller
@Yetanotherpage

Perfekt danke ey hätte ich nicht gedacht das man jemanden so weiterhelfen kann. Ich hab das mit meinen Eltern besprochen und haben gesagt du kannst jetzt nur noch zu Gott beten, aber ich habe ja auch die richtige Telefonnummer von mir an der Fake it rechnungsadresse angegeben. Kann da noch was kommen, und wenn nicht dann brauch ich kein schlechtes gewissen mehr zu haben😀

User72636
Fragesteller
@Yetanotherpage

Kann da jetzt denn noch was kommen wegen der Telefonnummer? Sorry weil ich habe echt Angst das wir sehr viele Rechnungen zahlen müssen wofür wir kein Geld haben.

Yetanotherpage  15.05.2020, 06:25
@User72636

Nein. Die Kündigung, die du bekommen hast, ist verbindlich. Es gibt keinen Vertrag mehr aus welchem man noch was fordern könnte.

Die Mitgliedschaft wurde storniert, weil sie kein Geld abheben konnten. Du kannst das so lassen. Bezahl es einfach lieber, anstatt Fake-Daten aufzuschreiben und sich dabei Strafbar zu machen

User72636
Fragesteller

Okay also einfach so lassen und es wird kein Schimmer passieren? Danke im vorraus😀

AktivesGirly  14.05.2020, 03:01
@User72636

Ich meine damit, das du die Mitgliedschaft kündigen sollst, da sie sowieso storniert wurde

rerobin  14.05.2020, 17:48
@User72636

Denke nicht das etwas passiert aber ich würde mich an derart vorgehen nicht gewöhnen, gibt schon genug Betrüger im Internet!

User72636
Fragesteller

Wie denn kündigen wenn ich kein zugriff habe?