Amazon Fake Kreditkarte?

7 Antworten

jo, ist halt versuchter Betrug, das zeigt Amazon idr. an, ob du ermittelt wirst, LEIDER fraglich.

Richtig so was hier Amazon macht. Hoffentlich schnappen die dich.

da passiert rein garnichts, alle die dir unten hier Angst machen, sind irgendwelche Rentner die alles was Gesetz ist befolgen. Mach dir keine Sorgen, dass juckt Amazon ein scheiß.

Sie können es zu eine Anzeige bringen und dann weist ja selber was dann kommt.

§ 263 StGB

Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Auch Du hast eine Internet Protocol Address, kurz IP-Adresse,