Amazon Bestellung storniert Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  09.10.2022, 11:21

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Vielleicht hat sich ein fremder Zugang zu deinem Konto verschafft.
Heut zu Tage ist alles möglich.
Wenn du nichts gemacht hast, ist das eher wahrscheinlich