Amazon Gutschein Zahlungsmethode wird immer storniert?

2 Antworten

Wenn du keine von Amazon akzeptierte Zahlungsart eingibst, kannst du nicht bestellen.

Eine „Girokarte“ ist keine Zahlungsart für Amazon!
Bankkonto und/oder Kreditkarte sind erforderlich, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das dient u.a. zur Identifizierung des Kunden.

Ist dein Bankkonto eingegeben in deinem Amazon-Account?

LovelyLatina
Fragesteller

Ja, mein Bankkonto ist eingegeben. Ich habe auch davor immer damit bezahlt bis die mir sagten, dass ich jetzt nur noch mit Kreditkarte als Bank Bezahlung anwenden kann. Tut mir leid, meine Zahlungsart war immer SEPA Lastschrift

Rubezahl2000  20.05.2021, 11:00
@LovelyLatina

Aus Sicherheitsgründen verlangt Amazon von dir jetzt zusätzlich eine Kreditkarte.

Warum Amazon bei dir die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat, das wirst du sicherlich selbst am besten wissen ;-)

Dein Konto ist wohl gesperrt.

Das machen die ganz gerne, um so druck auszuüben.

An deinem Guthaben kommst du erst wieder daran bis die keine Forderungen mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung