Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

25€ Guthaben  - (Internet, Amazon, Bestellung) Weiter klicken nicht möglich  - (Internet, Amazon, Bestellung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst (!) zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt haben, sonst kannst du nicht weiter klicken. Selbst wenn du komplett mit Gutschein zahlst ;)

dereksh
Fragesteller

Dankee

Eventuell wegen den Versandkosten?bestellungen unter 29€ haben Versandkosten ausser Bücher