Amazon Gutschein kaufen und ihn bei sich selbst einlösen?

3 Antworten

Auf Amazon kann man ja Amazon Gutscheine von dem eigenen Guthaben kaufen.

Nee.

Fremdgutscheine von Drittanbietern kannst vom Guthaben bezahlen, sofern sie keine Kreditkarte verlangen.

Also einfach gefragt kann man die Gutscheine die man über sein Amazon gekauft hat bei sich selbst wieder einlösen?

Ja, mach ich so bei Aktionen.

Akali134
Fragesteller

Aso ok Danke :)

Da du minderjährig bist, darfst du gar nicht selbst mit einem eigenen Amazon-Account einkaufen.

Und das gilt natürlich auch für deine lbf. Gut wenn ihre Eltern besser auf ihr Kind achten als deine Eltern!

Rechne damit, dass das bei dir alles gar nicht funktionieren wird und dass du das eingelöste Guthaben gar nicht nutzen kannst und nicht wieder rausbekommst aus dem Account.

Akali134
Fragesteller

Ha ich habe keine Ahnung wann ich behauptet haben soll das es MEIN Konto ist aber ist ja auch egal typische Leute die meinen einen auf 10x Klüger zu machen.

Ja meine Mutter juckt es nicht was ich mache und jetzt? Mich juckt es genauso wenig solang ich diese Sachen nutzen darf 😂

Awww cutie <3

Hey :)

Klar, funktioniert gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
iqKleinerDrache  01.02.2021, 16:30

ich hab vor ner woche das gleiche gefragt --- da kam keine gescheite antwort: Danke.

iqKleinerDrache  01.02.2021, 16:36
@Akali134

naja so ganz passts nicht -- da war eine aktion -- die kann ich jetzt nicht mehr funden. wahrscheinlich ging die nur bis gestern. heute ist februar.

Akali134
Fragesteller

Ok Danke ^^

Rubezahl2000  01.02.2021, 16:39

@Heppleguide: Amazon Gutscheine vom eigenen Guthaben kaufen - das geht nicht.

Heppleguide  01.02.2021, 16:40
@Rubezahl2000

Wenn mit "Guthaben" das eigene Geschenkgutscheinguthaben gemeint ist, hast du recht. So weit habe ich nicht gedacht.

LG