Frage von GalaxySupa, 105

Amerikanische Amazon Gutscheine?

Hallo. Mein Vater hat einen amerikanischen Amazon Gutschein bekommen mit einem Wert von 25$. Kann man diesen Gutschein auf auf der deutschen Amazon Seite einlösen oder nur auf der Amerikanischen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 73

Gutscheine in US$ kannst du nur bei amazon.com einlösen.

Antwort
von ultrasTsG1899, 65

Eigentlich sollte das auch bei einer deutschen Seite sein das einzige wo mit du rechen musst das halt vom aktuellen Wechsel Kurs von sollen auf Euro umgerechnet wird aber ich denke  das warst und du solltest keine Probleme haben Danke