Amazon Gutscheine bei anderen Anbietern einlösen?

4 Antworten

Der gilt für jeden Artikel.

Wenn du in deinem Konto eingeloggt bist kannst du ansonsten auch unter "Geschenkgutscheine & Amazon-Konto aufladen" den Code direkt dort einlösen, damit es direkt auf dein Amazon Konto landet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Amazongutschein auf Amazon.de einlösen. Punkt.

Der Gutschein ist für ALLES auf Amazon gültig.

picasso22  08.12.2019, 13:59

Alles ausser Amazon Gutscheine oder Prime.

Die Gutscheine gelten für (fast) alles bei Amazon - egal, wer der Verkäufer ist.

Da du minderjährig bist, solltest du sicherheitshalber über den Amazon-Account deiner Eltern bestellen.
Sonst lautet vielleicht deine nächste Frage hier: "Warum funktioniert meine Bestellung nicht und was wird jetzt aus meinem eingelösten Guthaben?"

IchSchaueMichUm
Fragesteller

Ne ;) aber ich bin den Umweg gegangen weil die ne Kreditkarte wollen aber ich keine habe! Hab mir ein Gutschein gekauft und darüber die Bestellung bestellt.

Rubezahl2000  08.12.2019, 13:57
@IchSchaueMichUm

Wart's mal ab ;-)
Das wird nicht lange gut gehen so.
Und wenn eine Bestellung nicht durchführbar ist, weil Amazon weiterhin eine Kreditkarte fordert, dann kannst du das eingelöste Guthaben nicht benutzen und bekommst es auch nicht wieder raus aus dem Account.

Warum verstößt du bewusst gegen die Amazon-AGB?

IchSchaueMichUm
Fragesteller
@Rubezahl2000

Tue ich nicht. Habe den amazon support angeschrieben und gesagt dass ich keine Kreditkarte besitze. Er meinte es geht auch mit Gutscheinen:)

Rubezahl2000  08.12.2019, 16:11
@IchSchaueMichUm

Doch! Du verstößt gegen die Amazon-AGB, weil du erst 15J bist!
Hast du denen das gesagt, dass du erst 15J bist?

Außerdem: Minderjährige können sowieso gar keine echte Kreditkarte haben - das ist gar nicht möglich.

IchSchaueMichUm
Fragesteller
@Rubezahl2000

"Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

~Amazon AGB

Rubezahl2000  08.12.2019, 23:08
@IchSchaueMichUm

Nein - Erfahrung!
Die DU - als Kind - selbstverständlich noch nicht hast.
Und mit ahnungslosen Kindern zu diskutieren, das macht keinen Sinn.
Offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung, wieviele Minderjährige bei Amazon gesperrt werden...

IchSchaueMichUm
Fragesteller
@Rubezahl2000

Offensichtlich hast du keine Ahnung, dass das mit Amazon (Telefon Chat über meine Eltern) geklärt wurde und Amazon meinte alles in Ordnung:)