Kann Mann amerikanische Amazon Gutscheine in Österreich einlösen?

7 Antworten

Nein, Amazon Gutscheine sind nur für das jeweilige Land gültig. Steht übrigens auch drauf.

Die Karte kannst du nur für amazon.com nutzen. Dort kannst du aber, mit deinem üblichen Login, auch einiges bestellen. Längst nicht alles, aber vieles. Die Versandkosten sind natürlich höher. Ich habe mein letztes US Guthaben für ein paar USB Sticks verbraucht. Die kann man immer gebrauchen, und der Versand ist nicht allzu teuer.

Probier es doch einfach, den Code in deinem Konto einzugeben.

Entweder es klappt oder nicht.

Die Währung des Gutscheines( Dollar o. Euro) muss mit der Anbieterseite (us oder de) übereinstimmen. Die Seite bei Amazon kann man oben im Menü wechseln.

Was hindert dich daran es auzuprobieren? Wird der Code nicht angenommen, ist es nicht möglich.