Kann man Amazon Gutscheine an jemanden aus einem anderen Land senden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht, zumindest bei solch einem Unterschied.

Deutschland und Schweiz vielleicht noch aber selbst dass nicht soweit ich weiß.

Pass auf dass du nicht gescamt wirst, keine echte Firma wird dich nach Geschenkgutscheinen als Bezahlung bitten.

Edit : Bezieht sich jetzt auf schon gekaufte Karten in einem Land, Online kannst du normalerweise das Land auswählen für welches du sie möchtest oder auch als Geschenk verschicken.