Kann man bei Amazon mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?

4 Antworten

Geschenkgutscheine: definitiv ja

Aktionsgutscheine (durch Umfragen z. B.): nicht immer

mgeiger01
Fragesteller

Super !!! Vielen Dank !! Dann kann ich ja loslegen....

Ja, du kannst alle Amazon-Gutscheine nacheinander einlösen. Du wirst dann jedesmal nach einem weiteren Code gefragt, solange bis alle eingelöst sind.

Warum denn nicht? Steht wo dass das nicht gehen würde? Geschenkgutscheine gelten wie Geld. Man hat ja dafür bezahlt.

Geschenk-Gutscheine sind beliebig kombinierbar. Steht in den AGBs von Amazon.