Kann man bei Saturn mit 2 Gutscheinen zahlen?

Mungukun  09.12.2022, 09:00

Warum bezahlst du nicht einfach bei Saturn mit Geld oder Karte? Der Umweg über Gutscheine wäre mir viel zu umständlich.

Faboss1231
Fragesteller

Kopfhörer sind nirgendwo verfügbar,kann ich trotzdem im Laden bestellen?

Mungukun  09.12.2022, 09:03

Wenn die Kopfhörer nicht verfügbar sind, tauchen sie auch nicht plötzlich auf weil du Gutscheine hast?

Ich verstehe deine ganze Frage nicht wirklich.

Faboss1231
Fragesteller

Online lassen sie sich kaufen,aber sie sind in keinem Laden verfügbar

1 Antwort

Du kannst doch auch im Saturn Onlineshop ohne Gutscheine bezahlen. Da gibt es genug Zahlungsmöglichkeiten.

Ansonsten kannst du das per click & collect in den Läden liefern lassen und dann dort bezahlen vor Ort.