Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Gutscheinen zu bezahlen?

1 Antwort

Google Play Guthaben kann nicht für die Bezahlung mittels Google Pay benutzt werden.

Für Google Pay brauchst du eine MasterCard. Besorge dir am besten eine VIMPay Debit MasterCard, die ist kostenlos und kann ab 7 Jahren erstellt werden. Die kannst du dann auch für Online-Shopping benutzen. Allerdings brauchst du ein Konto, von welchem du Geld auf die Karte überweisen kannst. Im Zweifelsfall können auch deine Eltern Geld auf die Karte überweisen.

Wichtig: Eine MasterCard Debit benötigt keine Schufa und Volljährigkeit, kann dementsprechend aber auch nicht überzogen werden, anders, als die konventionelle Kreditkarte.

Hheje6
Fragesteller

Danke für die Antwort aber was bringt es dann Amazon Gutscheine oder so mit Google Play zu verknüpfen?