Ich möchte mein Saturn gutschein einlösen es steht nirgends gutscheine?

3 Antworten

Das sollte erst beim Bezahlvorgang auftauchen. Du hast ja dann nochmal eine Übersicht deiner Rechnung - also Ware, ggf. Mindestmengenzuschlag, Versandkosten - und da müsste dann auch das Gutscheinfeld kommen.

Also im Vorfeld einfach irgend was "unproblematisches" wie Paypal auswählen...

Der Gutschein kann erst eingelöst werden, wenn Produkte im Warenkorb liegen und du diese bestellen möchtest. Bei der Zahlungsmethode kannst du dann den Code eingeben und der Betrag wird abgezogen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bestellung, Gutschein, Saturn)

Das ploppt bei mir meistens erst während dem Bezahlvorgang auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung