Kann man gutscheine von saturn auszahlen lassen?ich habe auch mal von jemanden das gehört dass man ein Gutschein auch bei expert einlösen kann , stimmt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Gutscheine kann man sich nirgend und grundsätzlich nicht auszahlen lassen

Stell dich vor Saturn und Verkauf den 5€ günstiger an jemanden bzw kleinanzeigen Inserat

Yolo1368
Fragesteller

Okeyyyy!?

rice4ever  16.03.2016, 16:55

interessant....ist wenigstens eine möglichkeit "minus" zu machen

captainhookKs  16.03.2016, 16:56

Ja sicher ist es minus ;-) aber wenn er nichts von Saturn will die einzige Möglichkeit den am schnellsten los zu werden

Nein du musst das in Ware eintauschen

Unwahrscheinlich, die wollen ja auch Geld verdienen xD