Breuninger Gutschein beim Media Markt einlösen?

3 Antworten

Das ist das Shop- in- Shop-System, der Mediamarkt dort gehört nicht zu Breuninger, sondern ist eigenständig. Hat nur Fläche dort gemietet. Also gilt der Gutschein dort nicht.

Der muss bei breuninger eingelöst werden. Es kann auch gut sein das sie kein Geld auszahlen. Das werden sie dir da dann schon sagen.

dem musst Du bei Breuninger und nicht in einem eigenständigen Geschäft, das im Breuninger-Gebäude ist.