Saturn Gutschein bei Media Markt einlösen und umgekehrt?

5 Antworten

Hat ein Kollege von mir neulich gemacht. Saturngutschein bei Mediamarkt eingelöst. Die haben zwar rumgezickt, weil die an dem Tag gerade die Mwst-Aktion am laufen hatten. Aber - so erzählte er mir - als man dann den Filialleiter kommen ließ, hat es geklappt. Sie hatten ja keine Handhabe und auch keine Lust auf Rumgezacker.

XxHashtagxX
Fragesteller

Okay super, vielen Dank 👍

Auch wenn hier einige schreiben es geht nicht: Ich habe kürzlich eine Saturn Gutscheincard im MM Onlineshop eingelöst, also es geht! Wie es im Markt ist weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass es da auch funktioniert!

P.S: Die Frage gibt es schon...

XxHashtagxX
Fragesteller

Okay Danke 👍

Nein funktioniert nicht

Das wird nicht funktionieren, da es unterschiedliche Unternehmen sind.

XxHashtagxX
Fragesteller

Saturn und Media Markt gehören zusammen zur Media-Saturn Group!

Nightlover70  25.01.2017, 20:52
@XxHashtagxX

Es sind aber eigenständige Unternehmen. Wie die nun gesellschaftlich verknüpft sind wirkt sich nicht auf die operative Geschäftstätigkeit aus.

Nightlover70  25.01.2017, 23:27

Na dann, viel Erfolg beim Einlösen.
Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat.