Saturn Coupon bei Media Markt einlösen?

2 Antworten

Du kannst es ausprobieren. Wird aber nicht gehen, weil Coupons oder Gutscheine im System hinterlegt sind. Und Mediamarkt und Saturn sind zwei verschiedene Handelsketten von einem Unternehmen.

Ist wie bei anderen Handelsketten und Unternehmen.
Wenn du einen Coupon von Rewe hast, kannst du den auch nicht bei Penny einlösen oder Edeka und Netto.

KittyKat89537
Fragesteller

Naja ich habe halt Online nur gelesen das es mit Gutschein Karten geht allerdings hat niemand was zu Coupon Cards geschrieben.

simonwiengarten  27.10.2017, 13:11
@KittyKat89537

Mit den Geldkarten stimmt, die kann man, aber nicht immer, untereinander tauschen.

Der Geschenk-Coupon, der in einer Filiale ausgestellt wird, ist auch nur in einer Filiale einlösbar. Wenn du einen Online Geschenk-Coupon hast, ist er nur online einlösbar. So äußert sich Mediamarkt dazu.

verreisterNutzer  08.02.2018, 11:34

Wieso ausprobieren? Einfach machen, denn das geht.

Saturn und Media Markt sind quasi ein und derselbe Laden.

Geht nicht.