Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Media Markt und Saturn zusammen gehören, sollte das funktionieren. Wenn das Online nicht geht, gehe in den Markt und rufe vorher noch einmal an, um sicher zu gehen.

Dir ist schon klar dass es sich hier um 2 verschiedene Geschäfte handelt? Du kannst den Gutschein von der Aral-Tankstelle ja auch nicht beim Bäcker Deines Vertrauens einlösen.

Frag doch mal, ob die beim MediaMarkt dir Dein Wunsch-Produkt bestellen können.

Tirawa97  27.12.2015, 11:04

Media Markt und Saturn gehören aber zusammen. Das sollte also sehr wohl funktionieren.

Jewi14  27.12.2015, 11:05

Dir ist aber klar, das beide zum gleichen Konzern gehören und früher sehr wohl funktionierte.

Dein Vergleich Aral und Bäcker ist so falsch wie absurd.

ciubacka  27.12.2015, 11:12
@Jewi14

Der Vergleich ist Bäcker-Tanke ist durchaus zutreffend.

Auch wenn Blödmarkt und Saturn zum gleichen Konzern gehören, sind es selbständige, voneinander unabhängige SBUs mit ihren eigenen Abrechnungssystemen.

Jewi14  27.12.2015, 12:04
@ciubacka

Wie dumm nur, dass es eben doch funktioniert(e). Soweit zu deinem selbstständig.

verreisterNutzer  07.12.2017, 05:31

miezepussi: Tut mir Leid, was hat das jetzt mit Aral Tankstellen und Bäckereien zu tun?
Oder dein Kommentar "Aral hat auch Brötchen".
Hier gehts grad nicht um Brötchen...

Vermutlich geht es Online nicht, da es ja kein Saturn-Gutschein ist. In der Saturn-Filiale nehmen die den anstandslos an. Falls Du den unbedingt Online einlösen möchtest, schreib denen eine freundliche Mail, dann geht das sicher auch, sonst musst Du wohl doch in den Laden.

Das Naheliegenste ist wohl, dass das Video veraltet ist und Saturn keine Media Markt Gutscheine mehr annimmt. Früher haben die es gemacht, evtl. morgen nachfragen, ob du vor Ort damit bezahlen kannst.

meowJENNYrawr
Fragesteller

Ist das Video ist vom 25.12.15 ;)

Es sollte gehen, da die beiden von gleichen Konzern kommen