Wunschgutschein einlösen?

2 Antworten

Nein du kannst keinen MediaMarkt Gutschein im Saturn und umgekehrt einlösen.

Steht so explizit auf der MediaMarkt Webseite.

Muha70901234
Fragesteller

Kein Gutschein von Media Markt oder Saturn, sondern ein Gutschein von www.wunschgutschein.de

iSc0field  24.04.2023, 15:44
@Muha70901234

Wenn du für den Gutschein MediaMarkt als Geschäft angibst, hast du ja somit einen Gutschein für MediaMarkt und dieser kann nicht beim Saturn eingelöst werden.

LittleMac1976  25.04.2023, 04:08
@Muha70901234

Ja ist schon klar dass du auf wunschgutschein dir ein Markt aussuchen musst, aber du hast doch oben geschrieben, dass Saturn nicht zur Verfügung stand und fragst ob du du einen Media Markt Gutschein einlösen kannst in dem Fall bei Saturn online das kannst du nicht

Da nur Media Markt teilnimmt, ist die Einlösung bei Saturn nicht möglich. Punkt.