Saturn und Media Markt gehören zusammen?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn

Media-Saturn (Eigenbezeichnung seit Februar 2017  MediaMarktSaturn Retail Group, handelsrechtlich  Media-Saturn-Holding GmbH) ist Betreiber einer deutschen Elektronik-Fachmarktkette, die zugleich die größte Europas ist. [3] Das Unternehmen fasst die ehemals eigenständigen Elektrohandelsketten  Media Markt (Eigenschreibweise  MediaMarkt) und  Saturn (früher  Saturn-Hansa) zusammen.

Werbung ist eben Werbung. Sinn aller Werbung ist, das Geschäft anzukurbeln.

Das Unternehmen hat ja auch beschossen ab 1. April mit der Werbung ganz aufzuhören.