Frage von Gregory777, 54

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cssisawesome, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausverbot So wie ich das hier verstanden habe, nur in dem Markt, wo du rausgeworfen worden bist.

Antwort
von sahov, 37

Normalerweise nur in dem Markt wo das Hausverbot ausgesprochen wurde.

Aber ich weiss von den zuständigen Detektiven, dass die Märkte untereinander sehr stark kooperieren und teilweise das Personal rotiert - es kann dir also passieren dass du einen Detektiv in einem anderen Markt wiedertriffst ;)

Kommentar von Gregory777 ,

Also der security man sagte in media markt und saturn also überall aber überall in der eine stadt oder überall in deutschland?