Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

2 Antworten

Normalerweise nur in dem Markt wo das Hausverbot ausgesprochen wurde.

Aber ich weiss von den zuständigen Detektiven, dass die Märkte untereinander sehr stark kooperieren und teilweise das Personal rotiert - es kann dir also passieren dass du einen Detektiv in einem anderen Markt wiedertriffst ;)

Gregory777
Fragesteller

Also der security man sagte in media markt und saturn also ĂĽberall aber ĂĽberall in der eine stadt oder ĂĽberall in deutschland?