Bei Media Markt den Saturn Preis bezahlen?

4 Antworten

Media Markt ist da, soweit ich weiß, kulant!

Ich habe auch mal bei Media ein Gerät gekauft und es zum billigeren Preis erhalten. Manchmal schauen sie auch im Internet nach und geben diesen Preis! Das habe ich schon öfter ausgenutzt!

IzTinti
Fragesteller

Sie haben mir das Gerät für den Preis Verkauf. :)
Danke für die Antwort.

Hi! Einfach probieren ... vielleicht gehen die drauf ein ... aber verpflichtet sind die dazu nicht. Gruss

IzTinti
Fragesteller

Okay.
Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen. :)

DonCredo  26.06.2017, 23:02

wie gesagt probieren. Kommt vielleicht etwas auf den Preis an ob was geht. ich konnte schon mal 20 Euro raushandeln bei einem Receiver. gruss

probier es, es wird schon klappen:

Beide Unternehmen gehören zur Media-Saturn-Holding GmbH.
Besagte Holding gehört wiederum zur Metro AG.
Zur Metro-Gruppe, zu der die beiden gehören, gehört auch der
C&C-Markt Metro oder der Einzelhandelsriese REAL. Heißt aber nicht,
dass sie ein und das selbe Unternehmen sind, sondern einfach nur
"Marken" der Metro-Group.

IzTinti
Fragesteller

Werde ich.
Danke für die Aufklärung.

Ja, sogar manchmal billiger

IzTinti
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort.