Im Internet nicht verfügbar und Abholung bei Media Markt auch nicht möglich?

2 Antworten

Wenn du diese myMedia-Markt-Karte hast, dann kannst du eine Anpassung des Preises verlangen.

Aber wenn man das Produkt derzeit weder online bestellen , noch im Markt abholen kann, dann ist es zurzeit nicht verfügbar & da bringt auch eine Preissenkung nichts.

"Da steht aber das der Versand und die Abholung nicht möglich ist. "

Wie willst dann im Laden vorOrt den Artikel kaufen, wenn er nicht verfügbar ist?