Saturn oder Media Markt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gleich gut 39%
Beides schlecht, ich mag mehr ... 29%
Saturn 19%
Media Markt 13%
Das ist nicht das selbe Unternehmen 0%

18 Antworten

Beides schlecht, ich mag mehr ...
  • Schleche Beratung durch inkompetente Verkäufer.
  • Zu wenig Personal. Man muss lange warten, bis man endlich drankommt.
  • Kleine Mainstream-Auswahl an Waren einer Kategorie.
  • Teurer als Amazon.
HomerDD  22.01.2019, 21:02

Richtig!

Beides schlecht, ich mag mehr ...

ich bin mehr Freund von kleinen Fachgeschäften, da weiss der Verkäufer in der Regel was er mir erzählt. Auch ist die Auswahl da besser. Bei Dingen mit denen ich mich selbst gut auskenne bestelle/kaufe ich da wo es grade am günstigsten ist.

Saturn

Also ich geh lieber zu Saturn. Einige denken dass Media Markt günstiger ist, was nicht stimmt (hab mal bei Saturn Praktikum gemacht)

Also letzendlich gefällt mir Saturn eben mehr, keine Ahnung ob es an der Farbe liegt.

Gleich gut

Ich finde beide Geschäfte gleich gut :-)

Gleich gut

Macht für mich keinen Unterschied.

Wenn ich aktuell in einen der Läden muss kaufe ich aber häufiger bei Media Markt, weil es einfach auf dem Weg liegt und bessere Parkmöglichkeiten als der Saturn in meiner Nähe bietet. Früher war ich häufiger bei Saturn, weil es damals auf dem Weg lag.