Kann ich mit einem Gutschein von Ikea bei Ikea damit ein Wunschgutschein kaufen?

xxXScarfaceXxx  22.09.2023, 14:53

Ich habe nur eine Frage,was ist der Unterschied zwischen Gutschein und Wunschgutschein, ich verstehe nicht ganz, was das bringen soll.Wäre nett wenn du es mir kurz erklärst,danke

DarkVamp93
Fragesteller

Naja ein Gutschein ist speziell für ein Laden und seit ein paar Jahren gibt es den Wunschgutschein da kannst dir dann auf der Webseite raussuchen wo den einlösen willst.

xxXScarfaceXxx  22.09.2023, 15:07

Ok danke, das wusste ich nicht.

DarkVamp93
Fragesteller

Gerne, ergo wenn du mal nicht weißt was du Freunden schenken sollst, Wunschgutschein ist immer gut da hat man selbst die Wahl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du schauen, was auf dem Gutschein steht.

Auf vielen Gutscheinen steht, dass man sie nicht zum Kauf von Gutscheinen nutzen kann.

Wenn es die dort zu kaufen gibt sollte dies funktionieren.
Ziemlich clever ;) auf die Idee wär ich nicht gekommen :D

Das kommt darauf an, was für Bedingungen bei der Einlösung der Gutscheine gelten.Das steht kleingedruckt da drauf.

Das müsste möglich sein.