Wie kann man den Gutscheincode bei Saturn einlösen? Bzw. funktioniert er nur online oder nur im Markt?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist die (normale) Nintendo Switch momentan nicht erhältlich – auch bei Saturn nicht. Daher geht es wahrscheinlich nicht. Weil nicht vorrätig heißt 0€ im Warenkorb, also hast du den Mindestbestellwert nicht erreicht.

Steht denn dort nicht, dass die Switch nicht verfügbar ist?

FelixFragtMathe
Fragesteller

Sie war vorrätig der Code hat nur nicht funktioniert. Ist aber auch egal, ich hab einfach auf den Code verzichtet. Wenn schon denn schon. Aber danke für die Hilfe.

vllt abgelaufen

FelixFragtMathe
Fragesteller

den hab ich vor 10 Minuten bekommen 😂