Wird das online Lager von Media Markt oder Saturn aufgefüllt?

Nur um das kurz klar zu stellen, ich meine wann der online bestand aufgefüllt wird, oder ob er aufgefüllt wird!

:)

3 Antworten

Schau bei Euronics oder Amazon die müssten noch haben.

Sowas wie „Online Lager“ gibt es nicht, es wird geschaut welcher Saturn für dich der näheste ist und wenn dort das Produkt ausverkauft ist, dann steht das auch Online.

Lisaxme
Fragesteller

Das weiß ich auch, ich meine wann der online bestand wieder aufgefüllt wird, mir war nur gerade das Wort nicht eingefallen, aber trotzdem danke :)

User66667  30.03.2020, 00:56
@Lisaxme

Schau auf alternativ plattformen wann die nachschub kriegen weiße keiner

ich bin gerade bei Saturn auf der Homepage, da steht nichts davon, daß es ausverkauft sei.

https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-lite-gelb-2576514.html

Horrorchild  30.03.2020, 00:34

Dann bist du blind?