Darf ich mir alleine im Saturn oder Mediamarkt eine Switch holen (15)?

4 Antworten

Du darfst das natürlich machen. Aber ob du die verkauft bekommst ist eine andere Sache. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommst du sie nicht verkauft.

Es kommt halt auf den Mitarbeiter dort an, wie der sich an die Vorgaben halten wird.

Also wenn du das von deinen Eltern aus mit dem Geld machen darfst, dann theoretisch ja.

Praktisch wird der Laden ein Problem bekommen wenn deine Eltern dann da ankommen und sagen, dass du das eben doch nicht durftest. Dann haben die nämlich eventuell ein Problem und müssen das zurücknehmen. Bei dem Betrag könnte man sich ja schon denken, dass du das eventuell nicht darfst.

Also ja, du kannst das versuchen, eventuell verkaufen die dir das halt nicht ohne deine Eltern weil sie das Risiko nicht haben wollen den Kauf rückgängig machen zu müssen. Und verkaufen müssen sie es dir nicht.

Ja, sie sollten dir es eigentlich verkaufen außer du hast das Geld nicht

Ja, brauchst nur das Geld