Anderer Minecraft Server

Ich persönlich finde Hypixel am bestem. GommeHD hat mich perma gebannt, ich habe mehrmals das Team von GommeHD kontaktiert und nie eine Antwort bekommen warum ich gebannt wurde, meine Vermutung ist, dass ich eine Mini Map benutzt habe und dass nicht erlaubt war.

Auf OPSucht habe ich damals den Hero Rang gekauft weil ich dumm und naiv war, der Server ist aber einfach schrecklich.

...zur Antwort

144hz Monitore würde ich persönlich nur nützlich beim Gaming ansehen. Wenn man davor immer nur 60hz hat wird man einen grossen Unterschied merken. Eine zu niedrige Frequenz gibt es eigentlich gar nicht, 60hz ist so gut wie das Minimum der ist auf jeden Fall nicht zu wenig.

...zur Antwort

Wenn du dich mit Käufer A über einen Preis abgesprochen hast kann dies als bindender Vertrag angesehen werden. Dies muss aber nicht zwingend sein, es kommt auch drauf an wie du die Nachrichten formuliert hast und noch andere Dinge

...zur Antwort

Anstatt die App zu verbieten und zu löschen wäre ein besserer Anfang das die Eltern der Kinder vielleicht mal die Kinder über solche Plattformen aufklären oder gar verbieten.

Ich z.B. benutze auch solche Plattformen wie TikTok in maßen und denke dass wenn man weiß was stimmt, was nicht und einfach misstrauisch über Content ist solche Plattformen auch keine Gefahr sind, es sind eher die Eltern die die Kinder nicht aufklären.

...zur Antwort

Wenn du dein iPhone zur Reparatur bringst reparieren sie alles um dein Handy wieder funktionierend zu bekommen. Das ist eigentlich das einzige was du machen kannst wenn du es nicht selber machen kannst

...zur Antwort

Du kannst die 350€ auf jeden Fall sparen wenn du nur Office Anwendungen benutzt surfst und andere nicht Leistungs intensive Dinge auf dem Gerät Läufen lässt. Ich selber habe auch noch einen M1 und benutze ihn für videoschnitt was vollkommen gut geht

...zur Antwort

Ich folge diesen Kanälen auch, und ich glaube eher, dass es als Witz gemeint ist. Jeder Post, den 188 Medibande macht, ist ein Witz, da kann auch mal so etwas wie 'Ketamin-Blümchen' dazwischenkommen.

...zur Antwort

Nur zum Streamen meine ich reicht ein Mini-PC

...zur Antwort

Ich hatte/habe es auch noch rumliegen, allerdings kannst du fast keine Apps mehr installieren weil sie nicht unterstützt werden und Softwareupdates gibt es auch nicht mehr. Und eine Apple ID brauchst du immer, sonst kannst du wie bei Google keine Apps installieren und runterladen. Internet kannst du über mobilen hotspot bekommen oder vielleicht hat dein Auto auch ein Hotspot eingebaut wenn es ein 2022 Modell ist

...zur Antwort

Wenn ohne JS nichts funktioniert ist dass zwar nicht sonderlich gut und ich würde es auch eher one JS bevorzuge. Aber wenn jemand sein JS deaktiviert und sieht dass die Website komplett leer ist würde er es bestimmt mal in Betracht ziehen JS wieder zu aktivieren

...zur Antwort

Ein TicTacToe Spiel, gerade als Anfänger entwickelt man damit seine Skills weiter. Vielleicht nicht das einfachste aber aus meiner Sicht ein sehr gutes Projekt auch für Anfänger, zu mindestens wird es auch von JetBrain als Einsteiger Projekt empfohlen

...zur Antwort

WhatsApp würde ich mal tippen am wenigsten solange man nicht viele Videos und Fotos anguckt die noch nicht gedownloadet wurden. Tinder würde ich schätzen am meisten, da dort viele Bilder etc. mit geladen werden und Twitter so in der Mitte, da Twitter mehr Kurznachrichten Dienst ist aber dort auch meistens Memes Bilder etc. gepostet werden

...zur Antwort

Edith hören sich jetzt mehr nach TikTok an, also würde ich dir mal die CapCut Desktop Version empfehlen. Da du auch "SEHR GUT zum cutten" schreibst würde ich allerdings mehr Davinci Resolve empfehlen, das Programm hat alle möglichen Funktionen und ist eigentlich kostenlos solange du damit keinen Blockbuster drehen möchtest 😉. Du hast zwar geschrieben Gratis aber ich persönlich empfehle gerne und nutze auch gerne die Adobe CC Programme wie Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro

...zur Antwort

Wahrscheinlich kommt es trotzdem vor, ich glaube solche Fälle sind nicht gerade selten und können immer passieren, also würde ich mal schätzen dass der Paketzusteller es trotzdem zustellen wird oder der Händler es schon korrigiert

...zur Antwort
Gut

Rebuy ist eigentlich eine vertrauenswürdige Plattform, also sehe ich keinen Grund warum man dort nicht kaufen sollte. Guck aber auch mal bei BackMarket etc. vielleicht findest du einen besseren Preis als bei Rebuy.

...zur Antwort

Ja, für 70€ ist die eigentlich ganz gut. Fürs Video schneiden und GTA V spielen auch geeignet. Ich würde dir nur empfehlen vielleicht eine RTX 3060 in betracht zu ziehen, da diese zwar dass 5-Fache kostet aber dafür deutlich mehr Performance leistest und du damit auf jeden Fall zufrieden seien würdest.

Bei Gebraucht kaufen wäre ich allerdings ein bisschen vorsichtig, da du dort keine Garantie hast und dich eigentlich nur der §433 BGB vor Sachmangeln schützen kann aber auch nur wenn das Gerät schon kaputt ankommt.

...zur Antwort