Macbook Air M1 oder M2?

2 Antworten

Du kannst die 350€ auf jeden Fall sparen wenn du nur Office Anwendungen benutzt surfst und andere nicht Leistungs intensive Dinge auf dem Gerät Läufen lässt. Ich selber habe auch noch einen M1 und benutze ihn für videoschnitt was vollkommen gut geht

Kauf dir das neuste, in Bezug auf Updates bist da sicher unterwegs, was du jetzt sparst an Geld darfst früher wieder ausgeben weil der Support früher endet.