Ist das macbook pro mit M1 Chip 2021 16 zoll besser als das macbook air mit M2 Chip?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MacBook Pro 16" gibt es nur mit M1 Pro Chip und der kann aktuell noch locker mit dem M2 mithalten. Da alle anderen Ausstattungsmerkmale beim MacBook Pro 16" natürlich auch besser sind, ist es insgesamt besser als das MacBook Air M2. Es sei denn, du willst einen urltraportablen und sehr leichten Rechner, dann ist das Air natürlich besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.