Macbook Pro 14“ 2021 oder Macbook Air 15,3“ 2023?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstige 60%
Air 15,3“ 2023 40%
Pro 14“ 2021 0%

4 Antworten

Air 15,3“ 2023

Wenn ich persönlich vor der Wahl stünde, würde ich mich für das MacBook Air 15,3" 2023 entscheiden. Ich finde auch, dass 60hz nicht sonderlich flüssig sind, aber das Air ist neuer und bekommt somit auch länger updates . Da ich keine besonders leistungsintensiven Aufgaben habe, wäre das MacBook Air für meine Bedürfnisse ausreichend und es würde mir auch noch Geld sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Sonstige

Würde beide nicht kaufen wollen.Ein Einfacher Laptop mit AMD Ryzen Mobile 6XXX oder 7XXX wäre die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Sonstige

Hol dir n Windows Notebook, wenn du nicht n schlechtes kaufst bekommst du gute leistung, 120hz (evtl. sogar OLED) display, großes display usw. Oder eben Linux, da kann es natürich sein das bestimmte programme nicht verfügbar sind