Welchen Minecraft Server findet ihr eigentlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer Minecraft Server 75%
OPSUCHT 13%
GommeHD 13%

4 Antworten

GommeHD

Spiele ab und zu auf Gomme, aber aktuell mehr auf Hypixel.

Ansonsten habe ich früher viel auf GrieferGames gespielt, aber das macht kein spaß mehr; nur noch Scammer und Idioten dort, die einem denn Spielspaß verderben - bin da seit 6 Monaten inaktiv.

Allgemein finde ich, dass in letzter Zeit die Server an Wachstum verloren haben und die Spielerzahlen immer weiter runter gehen, was ich schade finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Anderer Minecraft Server

Wo ist Hypixel?

OPSucht bin ich kein Fan von.

Mein Lieblingsserver ist mein eigener.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Valenti095875
Fragesteller

Mein lieblingsserver ist eigentlich auch mein eigener weil es ist halt einfach cool irgendwelche Plugins drauf zu machen und sie zu konfigurieren und sie dann deinen Freunden zu präsentieren und auf einem eigenen Server ist halt auch alles kostenlos macht ja auch Sinn xD

Anderer Minecraft Server

Ich persönlich finde Hypixel am bestem. GommeHD hat mich perma gebannt, ich habe mehrmals das Team von GommeHD kontaktiert und nie eine Antwort bekommen warum ich gebannt wurde, meine Vermutung ist, dass ich eine Mini Map benutzt habe und dass nicht erlaubt war.

Auf OPSucht habe ich damals den Hero Rang gekauft weil ich dumm und naiv war, der Server ist aber einfach schrecklich.

Anderer Minecraft Server

MCCI, ein englischsprachiger Server der laufend neue games rausbringt, nen sidehustle neben den games bietet, und ne super community und dev team hat