Mein Handy geht nicht mehr an Wasser ist da drauf gegangen was tun?

3 Antworten

2 oder 3 Tage ist schon lang, aber normalerweise können die das ab. Vllt. ist da irgendwo noch Wasser drin...schon mal - mit einem Handtuch drunter und nicht zu hoch gestellt - auf die Heizung gelegt für z.B. eine halbe Stunde?

Wenn du dein iPhone zur Reparatur bringst reparieren sie alles um dein Handy wieder funktionierend zu bekommen. Das ist eigentlich das einzige was du machen kannst wenn du es nicht selber machen kannst

kurdo04
Fragesteller

Und wie soll ich das machen wenn du sagst ich kann das selber machen ???

und ihr wisst ja alle meine Daten sind da gespeichert Fotos und so

Nö. Ich bin schlau und habe ein permantes und kontinuierliches Backup. Mein Handy kann in einer Stunde komplett ausgetauscht werden.

kurdo04
Fragesteller

Ich verstehe nicht was ist dieser buckup jetzt ich wollte mein Handy heute neu ausschalten alles zurücksetzten und mein buckup machen was das erklär mal bitte

NaIchHalt09  14.01.2024, 23:14
@kurdo04

Backup: Datensicherung im Vorfeld. Du nix Backup: du nix Mitleid.