iPhone 11 bei Chlorwasser wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue iPhone 11 Pro oder das iPhone 11 Pro Max ist das wasserdichteste iPhone aller Zeiten. Es kann laut Apple 30 Minuten lang in 4m tiefem Wasser unbeschadet verweilen. Das sind 2m tiefer als das iPhone XS. Aber auch hier gilt: kein Salzwasser und kein Chlorwasser.

--> NEIN IST ES NICHT.

Ja, das is schlecht für die Dichtungen des iPhones. Durch das Chlor gehen diese kaputt und eine Wasserdichtigkeit ist dann nicht mehr gegeben. Das gilt auch für Salzwasser.