Kann man mit dem Iphone Xs Unterwasser Fotos machen?

5 Antworten

Im Meer wäre es dafür definitiv zu dunkel. (Je nachdem wie tief du fotografieren willst)

Es gibt aber auch sogenannte "Unterwasser-Cases", welche auch bei Salzwasser funktionieren.

LG

Ja, maximal eine halbe Stunde lang in maximal einem Meter Tiefe kannst damit theoretisch fotografieren oder filmen, bevor das Wasser durch den Druck ins Gehäuse eindringt.

Bei praktischen Test hielt das Gerät auch länger und in größeren Tiefen durch, aber das solltest nicht ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Das iPhone XS hat eine IP68 Zertifizierung und ist damit Staub- und Wasserdicht.

In der Theorie also durchaus möglich. Praktisch würde ich aber dennoch darauf verzichten.

Nicht aus Angst um die Hardware, sondern einfach weil ein iPhone nicht für Unterwasseraufnahmen konzipiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

es ist wasserdicht und hat eine kamera aber es gibt definitv bessere und günstigere produkte

aylinoox
Fragesteller

Hab nicht nach besseren oder günstigeren Produkte gefragt aber trotzdem danke

Das gilt allerdings nur für Süßwasser nicht Salzwasser..