Ist das Iphone X oder IPhone XS oder IPhone XR das beste?

4 Antworten

Hallo,

Das iPhone X hat die gleichen Daten wie das iPhone 8 plus nur das erste Mal wurde das Design bei iPhone geändert.

Das iPhone xr kam 1 Jahr später raus hat, hat ein besseres Akku und denn neueren Prozessor und eine neuere Hauptkamera. Dafür ist das Display (Auflösung) schlechter.

Das iPhone xs ist ein Upgrade vom iPhone x.

Also hat es auch einen besseren Prozessor die selbe kamere wie das iPhone xr zusätzlich aber eine 2 Telekamera. Zudem hat das xs auch das bessere Display.

Also das beste von den 3 Handys ist das iPhone xs.

Wenn du noch Fragen hast melde dich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das X ist besser als das XR, welches nur ein LCD Display sowie 1 statt 2 Kameras hat (X hat Weitwinkellinse und OLED). Das XS ist die „Upgradevariante“ des X, sprich gleich wie das X nur kleine Upgrades und längere Softwarebereitstellung:

➔ iPhone XS kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Von den Dreien das XS, das XS ist der Nachfolger vom X, daher besser als dieses und das XR ist die "Lightversion" des normalen iPhones, daher auch hier das XS besser als das XR.

Würde sagen XS, dann X, dann XR

Kommt darauf an, worauf du Wert legst

auf der Apple Seite kannst du die Daten der 3 Vergleichen und dann entscheiden