iPhone XR oder iPhone XS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone XR 60%
iPhone XS 40%

5 Antworten

iPhone XR

Das XR ist quasi die abgespeckte Variante vom XS. Habe mich damit erst vor ner Woche auseinander gesetzt weil ich wieder nen iPhone wollte und mich nicht zwischen XR und XS entscheiden konnte. Hab mich letztendlich für das XS Max entschieden und bin völlig zufrieden.

Das XR läuft länger, aber in allen anderen Belangen ist das XS besser. Vor allem beim Display.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
iPhone XS

Klarer Fall.

iPhone XR

Wenn sie das gleiche kosten, das XS, das war wie das Pro vom XR! Es hat mehr Features und wird gleich lang geupdatet… aber das XR ist warscheinlich mit größeren Speicher, wenn du ihn brauchst. Je nach dem ob du den Speicher brauchst XS oder XR, deine Wahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone XS

Wer sagt, dass das XR besser ist, liegt einfach falsch.

Das XS ist um Welten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer