Nintendo Switch mit 14 Jahren kaufen?

4 Antworten

Wenn deine Eltern es dir erlauben kannst du sie auf jeden Fall kaufen, es gibt keine Altersbeschränkung auf die Switch. Wären deine Eltern jedoch dagegen könntest du sie auch kaufen, der Laden wäre nur dazu verpflichtet das Produkt wieder umzutauschen, wenn deine Eltern es wieder zurück geben wollen.

Noname442
Fragesteller

Sollen meine Eltern dafür was Unterschreiben?

LudwigSchindler  15.11.2019, 19:16
@Noname442

Es kann ja nicht schaden wenn sie dir einen kurzen Zettel schreiben aber du wirst ihn wahrscheinlich nicht brauchen.

Ja klar kannst du es kaufen solange natürlich kein Spiel dabei ist was mit einer Altersbeschränkung verzeichnet ist , sprich wenn du 14 bist sollte das Spiel unter 14 sein und nicht drüber .

Sollte schon möglich sein solange kein Spiel ab 16 oder 18 dabei ist.

Unter 14 wird es schwieriger da man noch als Kind zählt und nicht richtig Geschäftsmündig ist.

Ja. Du kannst es alleine kaufen, ohne irgendwelche Ausweise oder sonstiges.