Minecraft Nintendo Switch Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das.

Lokal: Im Menü die Taste "Y" drücken und auf "Lokales Netzwerk" schalten.

Online: Ihr müsst eure Freundescodes austauschen. Wenn einer die Welt betritt wird das im Tab "Freunde" angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
ninoDAKID  14.04.2020, 09:47

muss ausprobieren, hoffentlich kriege ich es hin! :)

LaChan123  15.02.2021, 20:58

Hallo germanplayer ich habe es probiert aber es funktioniert nicht kann es sein dass das ist weil die person mit der ich spielen will keinen Nintendo account hat