Nintendo Switch Fortnite Splitscreen?

5 Antworten

Leider kann man Fortnite nicht zu zweit spielen. Ein Freund von mir hat gesagt, dass er und sein Freund es geschafft haben, was ich abern nicht glauben kann.

Nohman99  27.02.2021, 19:20

Es geht. Habe ich auch mit mein Freund gemacht auf einer XBOX

Das geht leider nicht. Da es technisch und Bildschirmgröße es nicht erlauben. Da müsst ihr dann eine zweite Switch (/PC/Playstation/Xbox) haben um zusammen spielen zu können oder ihr wechselt euch ab.

Ich meine das das nicht geht da der Chip in der Switch dafür bisschen zu langsam ist

Sonst könntest du das Spiel in 15 fps oderso genießen ..

BlackMetaller  05.06.2020, 10:25

Das diese zu langsam ist, denke ich nicht^^ Oft liegts auch an den Entwicklern wie das Spiel laeuft :)

Mimimimi498  05.06.2020, 11:11
@BlackMetaller

Naja dieser Tegra X1 Prozessor ist ein Smartphone Prozessor und wurde für die Switch NICHT optimiert sondern GEDROSSELT!

Das muss man bedenken!

+ Die Grafikeinheit schafft lächerliche 1,024 TFLOPS , das ist fast 1/6 der Grafikpower der Xbox One X..

Nein, also einfach ne xD