Wieviel kostet ein HDMI Kabel bei Mediamarkt, Saturn (wo man in die PS4 reinsteckt)?

5 Antworten

Kommt auf die länge an.Bei Amazon 5€ für 1m Kabel.

Im laden gehen die meistens so um 10€

Teuer da. Genauen Preis weiß ich nicht. Aber du könntest ja mal da im Shop gucken -> gleicher Preis wie im Laden

Nicht allzu viel. Kommt auf die Qualität an. Ein dickes und langes Hdmi Kabel kann im Laden schonmal 10-15€ kosten. Normalerweise aber so in etwa 5€.

bjoern8686  09.07.2019, 20:32

Ich würde auch nicht das billigste kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal :-)

10 Euro oder so. Wenn du es jetzt haben willst, Kaufs dir, wenn du noch warten kannst auf Amazon kostet es wahrscheinlich 5 oder so.

Geh auf Saturn.de.. Die Preise sind wie im Laden.