Frage von Berko168, 50

Kann ich beim Saturn online Shop was bestellen und im Saturn Markt abholen und mit gutschein und bar gleichzeitig bezahlen?

Hallo, Ich Möchte mir eine PS4 für 279€ Im onlineshop kaufen und im saturn markt abhollen und mit bar und Gutschein bezahlen, weil ich auf den Gutschein 125 € habe und 155€ in BAR habe

Meine Frage ist; kan ich die PS4 im online Shop kaufen und im markt abholen und das man mit bar und Gutschein gleichzeitig bezahlen kann bei der Abholung

Hier der link zum produkt https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-2174052.ht...

Ps: kan man es auch vielleicht im markt kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cayn183, 32

Ja du kannst es an die Filiale liefern lassen um es dort abzuholen.
Auch bezahlen mit Gutschein und Bar sollte Vorort funktionieren.

Antwort
von jofischi, 31

zieh mal den Cursor auf diesen Text (Bild)

Antwort
von Korrelationsfkt, 26

Hallo,

du kannst den Abhol-/Lieferungsort selbst bestimmen. Du kannst also online bestellen und es im Markt abholen, damit sparst du dir den Versand.

Die Ware wird dann für dich zurückgelegt. Ausweis nicht vergessen.

Wie du bezahlst ist dir überlassen. Auch mehrere Zahlmethoden sind zulässig.

Antwort
von Rango87, 27

Lass die Bestellung doch weg die PS4 sollten die im Markt auf Lager haben. Dann ist die Split-bezahlung auch kein Problem.


Kommentar von Rango87 ,

Kostet die Konsole im Markt mehr als im Online-Shop halt denen dein Smartphone mit dem Onlinepreis unter die Nase und die gehen sofort mit dem Preis runter.