Saturn: kann man sachen beim online shop bestellen und das geld später beim markt abgeben?

3 Antworten

Du kannst bei der Bestellung auswählen dass du das Handy im Markt abholen willst. Dann kannst du es bei der Abholung auch vor Ort bezahlen.

hatsunemiku802
Fragesteller

Echt? Ich hab gedacht dass man beim markt abholen beim online shop bezahlt und es später dort abholt...wusste net dass das so funktioniert...danke!

Ich glaub du kannst es reservieren und dann abholen kommen und zahlen an der Kasse im online Shop gibst du dann an das du es dort zahlst

istdochegal807  30.06.2022, 23:37

Aber dafür muss es auch in deinem Markt verfügbar sein

Nein, so funktioniert das auf keinen Fall, den Online-Shop darfst Du erst ab 18 benutzen, Du wirst in 2 Tagen erst 16.

hatsunemiku802
Fragesteller

Kann man denn saturn anrufen und sagen dass man es reservieren möchte und es dann dort bezahlt und abholt?