Wie funktioniert zum Markt liefern lassen bei Saturn?

6 Antworten

Wenn Du dort was bestellst, müssen die ja schließlich einen Namen wissen, auf wen die Bestellung läuft. Und es soll genug unzuverlässige Kunden geben, die nicht zum Abholen kommen.

Ich denke mal, dass das eh ein Formblatt ist, weil viele Kunden sich Elektrogroßgeräte nach Hause liefern lassen und dann braucht man schließich die Anschrift.

Willst Du das nicht, frage nach ,ob Du auch telefonisch bestellen kannst.

lg Lilo

ohne Adressangabe keine Lieferung an diese Zentrale; die Ware kannst dir nur gegen Ausweis aushändigen lassen

Das ist die Rechnungsadresse. Außerdem, woher soll der Markt denn sonst wissen, wem sie die Lieferung aushändigen sollen?

Dankmaster123
Fragesteller

Das heißt da ich im keine eigene adresse habe wirds nichts

WillEsWissen64  18.04.2019, 08:29
@Dankmaster123

Na das ist doch egal. Nimm die Adresse die im Ausweis steht. .... Die vermieten dir auch keine Wohnung.

Das ist halt die Rechnungsadresse. Ganz normal dass du die angeben musst.

Die wollen ja auch wissen, wie sie dich kontaktieren können, wenn du das Teil NICHT abholst...