Saturn ohne Abholbestätigung abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest die Bestellnummer/Rechnungsnummer und deinen Perso musst du schon haben.

Ohne Abholbestätigung kann es sein, dass eben der Artikel noch gar nicht abholbereit ist, warte daher noch etwas ab. Dazu ist ja dieser Bestätigung da.

WissenFrag
Fragesteller

Bin halt etwas ungeduldig :)

Natürlich geht ein Personalausweis auch. Die müssen doch nur wissen, dass es sich tatsächlich um die Person handelt, die auch bestellt hat.

WissenFrag
Fragesteller

Meine Frage ist OB man ohne die Bestätigung auch abholen kann.

omenamehu  09.03.2020, 10:17
@WissenFrag

Sehr späte antwort, aber solange du die bestellnummer hast geht das

Theoretisch gehts ohne die Mitteilung. ABER.. wenn du die noch nicht hast, ist mal überhaupt nicht klar,dass die Bestellung auch schon in der Filiale ist.

Da würd ich dann lieber mal nachfragen, bevor Du den Weg umsonst machst.

Das geht, ABER bist du sicher das das Teil schon in der Filiale ist?